Das Karussell dreht sich schneller!

Nachdem die Gerüchte um den zukünftigen Verein von Lukas PrinzPoldi Podolski nicht abreissen wollen und bisher immer nur die Bayern als zukünftiger Verein genannt wurde, steigen seit kurzem auch die beiden führenden Zentralorgane der jeweiligen Vereine groß ins Thema ein!

So nach dem Motto, wenn schon weg, dann wenigstens nicht zu den doofen Bayern!
;-)

Passend dazu gesellt sich jetzt auch noch ein dritter Interessent zum Rennen "Wo fühlt sich Südstadt-Poldi am wohlsten und wo wohnt dann seine Oma?" hinzu!

Für mich ist dieses Thema eher fad und ich halte es da mit Südtribünen-Stefan:

Mich würde allerdings freuen, wenn er in der Rückrunde mal wieder an seine guten Leistungen vom Beginn seiner Karriere anknüpfen könnte. Unabhängig davon, ob er wechselt oder nicht.

Bei allen anderen Szenarien kann derPrinz nämlich hinwechseln wo er will, aber bestimmt nicht zum FC Bayern!

Ansonsten habe ich mich mit dem Thema schon des öfteren beschäftigt...

Viel Wahres steckte übrigens auch in diesem Bericht, denn Rettig ist tatsächlich inzwischen nicht mehr auf der FC-Brücke...
;-)