Das Thema

"kleines, dickes Ailton" scheint unerschöpflich!

Nachdem die Posse in Istanbul zuletzt weiterging, Beskitas keine offiziellen Anfragen für ihren Klotz am Bein bekommen haben, erbarmt sich jetzt wohl der HSV!

Man glaubt es aus kaum und dies noch dazu völlig ohne Not, ok, die Stürmer, die sie haben, schmeissen sie raus und bräuchten dringend ein paar neue, aber wieso dann kleines, dickes Ailton?

Den HSV-Fans steht, wie so vielen anderen Fans vor ihnen, das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, aber der Verein scheint das ernst zu meinen!

Aus einem Flirt wird mehr. Der Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs Ailton von Besiktas Istanbul. Das bestätigte ein Vorstandsmitglied des Tabellenzweiten. Sportchef Beiersdorfer verhandelt derzeit vor Ort.

Es heißt, er soll die RautenKicker zunächst einmal für vier Monate auf Leihbasis "verstärken", was 500.000 Ablöse und 1.000.000 Gehalt kosten würde...

Wenn der Verein soviel Geld an einen Diven-Charakter verschwenden will, wieso fehlte dann das Geld, für richtige Tansfers (Zigic, Boschinow und Dagoberto Pelentier)?

Fragen über Fragen, aber traurig kann mich das nicht stimmen, wenn die Hamburger sich mit Macht ihre Meisterschaftschancen verderben wollen!