Das Thema Ballack ist endlich vom Tisch!

Und irgendwie stört es mich gar nicht, ganz im Gegenteil!

In britischen Medien wird sein Berater Michael Becker zitiert, dass der 29-Jährige derzeit definitiv seine letzte Saison für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München absolviert.

Diese Aussage wurde abends natürlich direkt wieder dementiert, aber wer glaubt Becker eigentlich noch - dieser Satz allerdings ließ mich dann vollends loslachen:

Gegenüber der BBC sagte Becker, dass sich Ballack einem Klub anschließen wolle, der bessere Aussichten habe, die Champions League zu gewinnen.

1. Frage: Weshalb ist Ballack 2002 zum FC Bayern gewechselt?
2. Frage: Was hat Ballack die letzten 4 Jahre gemacht?
3. Frage: Was will Ballack in Villarreal oder Lissabon (denn alle anderen CL-Viertelfinalisten haben ihm ja schon abgesagt)?

[...] hat sich derweil auch der italienische Spitzenklub Inter Mailand aus dem Rennen um Ballack verabschiedet. Wie die Gazzetta dello Sport am Freitag berichtet, sagte Klubchef Massimo Moratti: "Ballacks Forderungen sind exorbitant und deshalb sind wir nicht interessiert. Damit ist für uns die Sache Ballack beendet."

Ich lege mich fest, für mich ist das Thema Ballack beim FC Bayern durch, ich will ihn gar nicht mehr, habt ihr das gehört Rummenigge, Hoeneß und Beckbauer?

Update: Der Verein sieht das inzwischen auch so!