Panini reloaded!

Wie bekannt brachte Panini während meiner Kanada-Reise das neue Sammelalbum zur neuen Bundesliga-Saison heraus.

Das Datum 26.09. hatte mich in Bezug auf den Bundesliga-Start (11.08.) eher stutzig gemacht, im Hinterkopf hatte ich dann aber den Transferschluss am 31.08. - da machte das Datum dann wieder Sinn, von wegen letzte Transfers berücksichtigen...

Was halte ich dann aber am Freitag in den Händen?

Ein Sammelalbum mit Redaktionsschluss 14.08.!

Kein van Bommel bei Bayern, Hecking Trainer in Aachen, Mertesacker in der Bremer IV, Boulahrouz in Hamburg - schwach, ganz schwach!

Die Aufmachung erinnert dann auch noch eher an eine Zielgruppe, die weit unter der vom WM-Album liegt, naja, mal schauen, wie lange ich meinen Retro-Trieb noch aufrechterhalte - vor der EM 08 kommt mir sicherlich kein neues Album ins Haus...
;-)