Lieber ein Ende mit Schrecken...

Meine Liebe hat mich enttäuscht!

Sie hat mich hingehalten, betrogen, hintergangen und getäuscht!

Damit ich aber endlich nicht mehr damit aufgezogen werden kann, griff ich zu radikalen Mitteln...

Geld löst doch fast immer noch Probleme - so auch hier!

Dabei waren das nur ganz rationale Gedanken:

Was soll ich jetzt noch wochenlang zum Dealer an die Ecke hechten, um dann noch öfter mit Mogelpackungen enttäuscht zu werden?

Da nimmt man(n) einfach einen Batzen Geld in die Hand, ist nicht wählerisch und kauft sich Nummer 1 bis 498!

So und jetzt kann ich selber entscheiden, wer hier wen enttäuscht!

Ich teil's mir ein und klebe alle paar Tage mal ein komplettes Team ein, ganz entspannt, ganz ohne Angst beim Tütenaufreissen - wer aber glaubt, dass die Sprüche aufgehört haben, kennt die lieben Frauen nicht...
;-)