Weihnachtsgeschenke!

Ja, auch ich wurde beschenkt und wie!

Zwar sind wir ja jetzt alle erwachsen und die Überraschungskurve ist an Heilig Abend nicht mehr all zu stark, dafür aber die Vorfreude, ab dem 1. Weihnachtstag endlich mit seinem(n) Geschenk(en) spielen zu dürfen - Guitar Hero!

Jetzt könnte man sagen, hey, was will ein 35-jähriger mit einem Playstation - Spiel inkl. Controller?

Euch sei gesagt: Guitar Hero rockt (selbst meine Eltern waren an Heilig Abend vom Privat-Konzert begeistert)!

Wurde ich vor einiger Zeit noch von Freunden inspiriert, so hat mich das Fieber spätestens auf der letzten Betriebsfeier gepackt, als wir beide die Kollegen gerockt haben...

Wer immer auf Rock und Luftgitarre steht, wird dieses Spiel lieben und weil ja Weihnachten bei Erwachsenen oft etwas "unromantisch" abläuft, habe ich mir selbst auch noch Guitar Hero 2 zugelegt (oder war es umgekehrt?)!

Nicht weil ich komplett übergeschnappt bin, sondern weil man dann direkt zwei Gitarren-Controller sein eigen nennt und die zwei Spiele mit insgesamt über 85 Songs noch oben drauf, denn, sind wir mal ehrlich, mit mind. 2 Leuten macht sowas noch mal mehr Spass!

Und seine Frau auf einmal für Playstation-Spiele begeistern zu können, ist doch jede Investition wert, oder Männer?