Lahm raus!

Echt. Ich habe mir das jetzt eine halbe Hinrunde und vor allem drei Spiele lang in dieser Rückrunde mit angeschaut!

Philipp Lahm geht nicht!

Seine WM-Leistung ist für mich schon wieder Lichtjahre entfernt. Und das waren eben auch nur Spiele für die Nationalmannschaft. Die wichtigen Spiele finden immer noch im Trikot des FC Bayern statt!

Die Entwicklung war eindeutig. Es wurde immer schlimmer.

In dieser Rückrunde war Lahm an 4 von 6 Gegentoren direkt beteiligt. Heute kamen 2 hinzu.

Wie beschränkt muss man eigentlich sein, das 0:2 als exakte Kopie der beiden Gegentore in Dortmund zu inszenieren?

Und wie kann es sein, dass man vor dem 0:3 förmlich um den Torschuss bettelt, wenn man mit drei anderen Abwehrkollegen einen Kreis um den gegnerischen Stürmer bildet mit geschätzten 5 Meter Durchmesser?

Sieht das niemand von unseren Funktionären?

Die roten Bäckchen?

Dieses Pumpen?

Diese Atemnot?

Wieso steht Lahm eigentlich immer noch in der Startelf?

Görlitz ist doch wieder fit. Und für die aktuelle Form von Lahm reicht es allemal.

Brazzo kann da hinten auch noch dicht machen. Würde erstmal reichen. Offensiv bekommt L. ja im Moment noch viel weniger hin.

Neinneinnein. Es führt kein Weg daran vorbei. Der Ex-Held, der Torschütze des ersten WM-Tores gehört mal endlich auf die Bank. Ich kann ihn nicht mehr sehen, nehmt ihn mir aus den Augen!