Verdammt, ich war so nah dran

aufgrund dieser Geschichte und den Ereignissen um das gestrige Köln-Gast-Spiel in Duisburg ein ganz großes Fass zum Thema gewaltbereite Kölner aufzumachen...
;-)

Ich hatte die Story schon vor Augen, bis ich die Zeitlupen-Wiederholung des Meier'schen Theaters sah!

Lächerlich, einfach lächerlich, was Meier da versucht hat und dann vor allem auch noch leugnete - die Psychologen unter Euch werden mir den Fachbegriff dafür bestimmt nennen können...

Zum Glück gibt es aber noch Spieler wie Dimitrios Grammozis bei den neuerdings blauen Geissböcken, die ihren Gegenspielern ohne mit der Wimper zu zucken, die Kniescheiben "durchzutreten" versuchen, was man hätte wissen können, wenn man einschlägige Fach-Webseiten lesen würde!
;-)

Zum Glück hat auch jemand anderer für mich die Kohlen aus dem Feuer geholt, guckst Du hier:

Rettichnuss

Quelle: Spiegel-Online.de