Soviel zum Thema: Alles ist geregelt und

es gibt nix Neues zu berichten über den sog. Deutschen Meister:Der deutsche Meister Werder Bremen kommt nicht zur Ruhe. Nach der tätlichen Auseinandersetzung mit Nationalspieler Fabian Ernst hat der französische Spielmacher Johan Micoud entgegen der Absprache mit der Vereinsführung seine Version des Vorfalls öffentlich gemacht. Danach hat Ernst die Schuld.<Loriot>Ach</Loriot>"Das ganze Training war angespannt gewesen. Die Spieler hörten nicht auf, die Schiedsrichter - Entscheidungen und die Spielregeln anzufechten. Am Ende hat Ernst angefangen, Dinge zu sagen, die mir nicht gefallen haben. Ich habe mich aufgeregt. Ich habe ihm Wasser zugeworfen. Er ist zu mir zurückgekommen. Es war warm. Ich habe rot gesehen. Ich habe ihm eine Kopfnuss gegeben. Er hat geantwortet, indem er mir einen Faustschlag verpasste. Den habe ich ihm zurückgegeben", so Micoud.Moment, ich muss noch schnell neues Popcorn holen...Werders Clubführung hatte die Angelegenheit nach der Verhängung einer Geldstrafe für Ernst und Micoud sowie einer ersten Aussprache zwischen beiden als erledigt betrachtet. "Es war klar, dass das noch einmal Wellen schlagen wird. Aber es wird in den nächsten Tagen auslaufen", sagte Klaus Allofs.Abwarten...
;-)Nach weiteren TreffenWenn es hilft, aber sollten dann nicht beide ihre neuen Trainer, Manfred Wolke und Fritz Sdunek mitbringen?!mit Micoud und Ernst "gehe ich davon aus, dass die Sache bereinigt ist". Der Sportdirektor dementierte zugleich, dass Ernst vorzeitig zu Schalke 04 wechseln wolle, wo der Nationalspieler von der kommenden Saison an spielen wird.Wieso nicht mit Fäusten austragen, was man am Verhandlungstisch nicht erreicht?!
8-)

Ernst hat aber schon nachgelegt:Fabian Ernst hat sich am Dienstag noch einmal zu der handgreiflichen Auseinandersetzung mit seinem Mitspieler Johan Micoud geäußert und klargestellt, dass er eine Klage gegen seinen Teamkollegen "nie in Erwägung gezogen" habe. Verschiedene Medien hatten berichtet, Ernsts Vater hätte dem Werder-Mittelfeldspieler zu einem gerichtlichen Vorgehen geraten.Alles im allen eine prima Vorbereitung für den Meister der Nachspielzeit und am Samstag geht es zum Rückrunden - Auftakt zu Schalke 04 - ausgerechnet - viel Spaß...
;-)