Freitag, 10. November 2006

Geht gar nicht: Arena!

Mal im Ernst: Hat Arena gedacht, beim Freitagsspiel schaut niemand zu?

Nicht nur, dass es während des gesamten Spiels zu Bild-, Ton- und Codierungsstörungen kam, demzufolge ich dachte, dass die Bremer versuchen die Heimniederlage mit einem Bagger verhindern zu wollen, nein nach dem Spiel führt dann auch noch so eine Flitzpiepe wie Michael Schulz(!) am Spielfeldrand Interviews mit Spielern und Trainern!

Das wäre ja zunächst einmal nicht so schlimm, wenn sich Schulz verbal nicht auf Wiese-Niveau bewegen und ausserdem alle Gesprächspartner ständig Du'zen würde!

Es muss schon viel passieren, dass ich in einem Interview Thomas Schaaf sympathisch finde!

Einen Thomas Schaaf, der Schulz alleine dadurch verwirrt, dass er Schulz' übertrieben positive Bewertung des Werder-Spiels mehrmals korrigiert, und das Interviw mit klassischen "Ja-" und "Nein-"Antworten beendet - schlimm!

Bei Arena ist immer noch vieles auf Praktikanten-Niveau.

Ach so geht das...

Die Bremer haben im Duell der Schmerlappen (nein, das ist ungerecht, Weidenfeller kann Deutsch und bringt zusammenhängende Sätze zustande...) ihr zweites Heimspiel verloren und auf einmal erscheinen die Ergebnisse der letzten Spiele in einem ganz anderen Licht!

Die Heimniederlage die eigentlich schon gegen Cottbus fällig gewesen wäre und der Elfmeter, der Cottbus vorenthalten wurde - all das geschah jetzt im Heimspiel gegen den BVB...

Jetz wissen alle anderen zumindestens wieder wie man dieses Wunder-Team, diese Mannschaft von einem anderen Stern, diese Bremer, die uns alle nur wie winzige, lächerliche Statisten in ihrer Aufführung im Olymp des Fußball-Himmels aussehen lassen, schlagen kann!

Wahnsinn, Bremen ist nicht unschlagbar...

Komisch, jetzt erscheint das Hoeneß-Zitat von vor 5 Tagen (scheint schon wieder Lichtjahre entfernt) plötzlich in einem ganz anderen Licht (abgesehen davon, dass die Bayern sich selbst inzwischen blamiert haben - das war nicht eingeplant)!

Eventuell ist jetzt Sonntag abend Stuttgart Tabellenführer und Bayern wieder nur drei Punkte hinter Bremen - so schnell kann das gehen...

Und wer ist nach diesem Wochenende der Spieltag-Depp?

Wir lassen uns überraschen!