Championsleague im Kopf!

Gestern war es soweit, dass erste Mal seit 1999, dass ich ein Championsleague-Spiel (das nicht im Free-TV lief) nicht gesehen habe, weil ich verhindert war, sondern weil ich es einfach nicht konnte, ich dafür einfach nicht mehr bezahlen wollte!

Ich hatte mich daran erinnert, mal davon gehört zu haben, dass Bayern 5 die kompletten Championsleague-Auftritte der Bayern live im Radio überträgt, dem war auch so und da auch ohne Premiere die D-Box noch funktionstüchtig bleibt, konnte ich diese neue Art der Wahrnehmung gestern abend testen - Fußball im Kopf - wie früher, herrlich!

Kein Hektisches vorm Fernseher sitzen mehr, kein Aufspringen, keine gelangweilte Ehefrau mehr daneben, nein, alles läuft vorm geistigen Auge ab und ein herrlicher Günther Koch läßt den Zuhörer am Spiel und seiner Dramatik teilhaben (die im TV wahrscheinlich gar nicht vorhanden ist) und die Konferenz mit dem "Spiel" der Bremer in Barcelona gab es noch obendrauf!