Nachdem mein Premiere-Abo

ja nun schon seit Ende November endgültig abgelaufen war (und ich im November START auch schon nicht mehr nutzte, weil selbstverständlich nie ein Bayern-Spiel live gezeigt wurde), bekam ich kurz vor Ablauf (30.11.) erneut ein Schreiben mit der Bitte, "die Smartcard noch nicht zurückzuschicken", da "der Postbote noch eine Überraschung für mich liefern würde".

Zunächst wurde ich etwas stutzig, weil bei mir ein Premiere-Programmheft eintrudelte, wo ausser diesem lächerlichen 69,- Euro-WM-Abo keinerlei Angebote gelistet waren...

Kurz mal was zu diesen WM-Abo: Wer bitte zahlt für dieses Abo, wenn er doch alle deutschen und auch andere wichtige Spiele bei ARD, ZDF und RTL sehen kann (finanziert durch GEZ-Gebühren)?

Eben!

Aber wie sich herausstellen sollte, war das gar nicht das "richtige" Angebot!

Tage später erreichte mich ein Schreiben vom 12.12., indem mir Premiere für 7 Monate und "sagenhafte 4,90 Euro monatlich" Premiere-FILM anbot - Wahnsinn!

Herrje!

Dann also nochmal zum Mitschreiben, Premiere:

Kein Mensch will Premiere-FILM haben, wenn es eigentlich um F U S S B A L L geht!!

Ich kann Euer Marketing ja verstehen, aber so funktioniert das nicht!

Und wie ich in meinem Antwortschreiben (womit ich meine Smartcard dann tatsächlich zurückgeschickt habe) erwähnte, wäre es imho ein richtiges Angebot gewesen, mir Fußball-Live oder ein reines Bayern-Abo für 14,99 bzw. 19,99 Euro anzubieten, da dies aber nicht kommen wird, trennen sich jetzt endgültig unsere Wege!

Wenn ich mir allerdings die Diskussionen so anschaue, bin ich wirklich gespannt, ob Premiere in Zukunft überhaupt noch Fußball-Live-Angebote abgeben kann...