20.000.000 Euro

So viel will der HSV für van Buyten haben - das ist beste Winni Schäfer-Schule...

Sind die Bayern im Spiel, explodieren die Preise... ;-)

Fußball-Bundesligist Hamburger SV will seinen Kapitän Daniel van Buyten nicht unter 20 Millionen Euro Ablöse ziehen lassen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern so viel Geld haben, van Buyten aus dem Vertrag zu kaufen", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Da wäre ich mir nicht so sicher, "Didi"...

Interessant ist aber vor allem diese Aussage DvB's:

Er fühle sich sehr wohl an der Alster, doch die Aussicht auf Titel reize ihn schon. "Ich möchte meinen Kindern sagen können, guck mal, den Titel oder den Pokal habe ich gewonnen"

Aber bestimmt haben ihm da nur wieder pöse, pöse Reporter die Worte in den Mund gelegt... ;-)