Klose und van der Vaart zum FC Bayern

Wer in der Überschrift das Fragezeichen vermisst, darf es selber setzen...

Nachdem uns von Seiten des HSV der Niederländer ja inzwischen schon mehr oder weniger angeboten wird, ist Klose einem möglichen Transfer auch nicht abgeneigt:

"Mein Traum ist es, im Ausland zu spielen. Aber Bayern ist ein Top-Verein. Mal schauen, was passiert."

Zu seinem bis 2008 datierten Vertrag:

"Ich bin total glücklich in Bremen", betonte der Nationalstürmer. "Aber ich gehe davon aus, dass mir Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen würde."

Aktuell soll er wohl 25-30 Mio. Euro wert sein, aber 2007, ein Jahr vor Vertragsende würde ich eher auf 15-20 tippen, was immer noch dem 4-5-fachen der für ihn gezahlten Ablöse entspricht...

Gutes Geschäft...
;-)