Pinkel-Pause!

Nicht zu fassen: Die UEFA hat Kahn tatsächlich wegen ein bißchen Pipi-Kram gesperrt.

Davon war ja fast auszugehen, wenn man zuvor den Worten des UEFA-Anklägers Gerhard Kappl lauschen durfte.

Soviel zum Thema "Bayern-Dusel".

Irgendwas läuft aktuell übrigens mächtig schief im Fußball. Wenn ich mir die Anklagen gegen Bayern-Spieler in letzter Zeit oder auch das aktuelle Verfahren gegen Jürgen Klopp anschaue, werde ich den Eindruck nicht los, dass es Kräfte im Hintergrund gibt, die den Fußball offenbar sterilisieren, familien-, und verbraucherfreundlicher machen wollen...

Ob mir das gefällt?

Kann ich nicht behaupten!

Fußball ist einfach ab und zu nicht jugendfrei. Wer schon mal Sonntags morgens bei einem Amateur-, oder B-Jugendspiel dabei war, weiß wovon ich rede.

Das gehört aber einfach nun einmal dazu!

Wer das nicht einsehen will, der will einen anderen Fußball. Fußball ohne Emotionen ist für mich aber ein toter Fußball und wenn es soweit kommen sollte, will ich gerne den Konsumenten das Feld überlassen.

Dumm nur für die Kräfte des Bösen, die offensichtlich genau dort hin wolllen, dass Konsumenten niemals auf Dauer und niemals vom ganzen Herzen und voller Schmerzen bei "ihrem" Verein bleiben werden.

Nicht alles was aus Amerika kommt ist gut.