Na sie mal einer an!

Kaum zu glauben, aber Werder muss es ja wissen:

"KiK" unter Top 3 der bekanntesten Bundesliga-Sponsoren

[...]

Obwohl Werder Bremen das "KiK"-Logo erst seit wenigen Monaten auf der grün-weißen Brust trägt, erreicht "KiK" unter allen Hauptsponsoren der Fußball-Bundesligisten den dritthöchsten Bekanntheitsgrad. Dies ergab eine Analyse des Marktforschungsinstituts "Sport & Markt". Übertroffen wird der Textildiskonter nur noch vom Unternehmen der Deutschen Telekom als Hauptsponsor des FC Bayern München und dem Automobilhersteller "Opel", der jedoch schon seit längerem nicht mehr mit dem FC Bayern München zusammenarbeitet. "Eigentlich stehen wir ja dann sogar auf dem zweiten Platz", freute sich Marketing-Geschäftsführer Manfred Müller.


Interessante Analyse, auf der Webseite von "Sport & Markt" findet sich leider nichts über die Erfassungsmethoden des Instituts, aber vielleicht liegt der Bekanntheitsgrad von Kik ja in solch süßen Fernsehspots begründet!?

Obwohl der Begriff "schrill" für das "lustige" Kik - Maskottchen nicht abwegig wäre...
;-)

Zurück zum Text:

Die gesamte Werder-Geschäftsführung sowie Cheftrainer Thomas Schaaf und Mannschaftskapitän Frank Baumann hatten am Montagabend dem Textildiskonter in der Bönener Europazentrale einen Weihnachtsbesuch abgestattet, bei dem sich beide Seiten für die gelungene und hervorragende Zusammenarbeit bedankt haben.

Und direkt ein paar Weihnachtsgeschenke mitgenommen?

neue Klamotten?!

Quatsch, wenn schon, dann hier:

kik - Laden

oder hier:

kik - Laden

Tatsächlich waren sie aber hier:

kik - Zentrale

Und was ist jetzt mit Weihnachtsgeschenken?

kik - Beetle

Nix, sucht Euch doch davon was aus:

kik - Sortiment