Abteilung Wahrheit

Nun, nach Meinung der Medien geht der "Streit" zwischen dem FC Bayern und S04 in die nächste Runde:

Der heftige Disput zwischen Schalkes Manager Rudi Assauer und seinem Bayern-Kollegen Uli Hoeneß geht in die nächste Runde.

Naja...

"Uli, du warst für mich mal ein ganz Großer,

Schade, dass wir das leider nicht zurückgeben können...
;-)

aber mäßige dich. Besinn dich auf dein Geschäft bei Bayern München und kümmere dich nicht um Schalke 04, dafür sind wir hier zuständig."

Das wäre ja auch noch schöner, wenn wir uns auch noch darum kümmern müßten...!

Hoeneß bekräftigte heute seine Kritik: "Ich habe nur das gesagt, was gesagt werden musste, um die Wettbewerbssituation darzustellen, wie sie nun mal ist. Mir wird immer angekreidet, ich würde die Abteilung Attacke sein, ich glaube eher, dass ich die Abteilung Wahrheit bin."

Irgendwelche Widersprüche?!