Wirklich eine schlimme Sache

und "wir" sind doch alle mit daran schuld, oder?!

All diese Verschwörungstheoretiker, die früher und seit Hoyzer erst Recht und mit eingebildeter Legitimation nach jedem Foul, jedem Tor, jeder Verwarnung, jedem Abseits, jeder Niederlage, jedem Punktverlust Skandal schreien, sind doch die wirklich Wahnsinnigen, oder?!Gestern hatte Frisk seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet. "Das waren die schlimmsten 16 Tage in meiner Laufbahn. Ich habe meine Tochter aus Angst den Briefkasten nicht mehr öffnen lassen. Die Sicherheit meiner Familie ist wichtiger als alles andere", begründete der 42 Jahre alte Versicherungskaufmann, bei dem nach eigenen Angaben zahlreiche Morddrohungen von Chelsea-Anhängern per Telefon, Post und E-mail eingegangen sind, seinen Entschluss.Und jetzt?!
Jetzt bekommt Colina wohl Morddrohungen aus Barcelona, weil das 4:2 für Chelsea krass irregulär war, oder was?!Mourinho warf Frisk nach der Partie vor, in der Halbzeit mit Barcelonas Trainer Frank Rijkard gesprochen zu haben und vermutete dahinter Absprachen.Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber für mich Mourinho zur Zeit das größte Arschloch im Welt-Fußball!