Kleines, dickes Adenauer!

Nach dem Motto des ersten Bundeskanzler der BRD ("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern") fühlt sich kleines, dickes Ailton nun auf einmal doch wieder wohl in Schalke:

"Das Pokalfinale ist mein letztes Spiel der Saison, aber nicht das letzte für Schalke", sagte der Brasilianer am Mittwoch.

Und das nachdem ihn doch zuletzt niemand auf Schalke verstand...

Und obwohl der Verein ihn auch schon freigegeben haben wollte...

Der FC Schalke 04 will sich offenbar von Ailton trennen. [...] "Wenn denn Ailton keine Lust mehr hat, auf Schalke zu spielen und einen Verein bringt, der eine ordentliche Ablösesumme bezahlt, dann wären wir sicherlich bereit ihn anzugeben"

...ist jetzt wieder alles in Butter:

"Schalke hat 22 Spieler, nicht nur Ailton. Showtime ist jetzt vergessen, ich konzentriere mich jetzt hundertprozentig auf den Pokal."

Ja, bis er zum nächsten Mal auf der Bank sitzt...

Das Thema wird zunehmend lächerlicher, denn dieses Hick-Hack läuft ja nun schon länger, wie man hier, hier, hier und hier nachlesen kann!