Es wird mal wieder wild spekuliert!

Michael Ballack hat sich noch nicht entschieden, ob er das Angebot des FC Bayern annehmen will oder nicht.

Er überlegt wohl schon etwas zu lange und deshalb fängt das Boulevard das Spekulieren an:

Die Logik des Flirts zwischen Magath und Marcelinho ist klar: Wenn Ballack die Acht-Millionen-Offerte der Bayern zur Vertragsverlängerung ausschlägt und nach der WM 2006 ins Ausland wechselt, braucht der Rekordmeister Ersatz für seinen Führungsspieler.

Zudem hätte der FCB auch das Geld, um den Mittelfeldmotor aus seinem bis 2007 laufenden Vertrag herauszukaufen. Zwar spielt Marcelinho nicht auf derselben Position wie Ballack, aber einen Regisseur - siehe Wien - könnten die Münchner ohnehin gut gebrauchen.


Zum Glück gibt es noch ebenso seriöse wie schöne Meldungen:

Die Zukunft von Willy Sagnol liegt offensichtlich auch nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages im Sommer 2006 beim FC Bayern. Der französische Nationalspieler möchte nach eigener Aussage auch über das kommende Jahr hinaus beim deutschen Rekordmeister bleiben.

"Ich habe ein konkretes Angebot bis 2010. Bis Anfang Oktober habe ich mit meiner Entscheidung Zeit, aber Stand heute ist: Ja, ich bleibe bei Bayern", sagte der 28 Jahre alte Rechtsverteidiger gegenüber dem Fachmagazin "Sport Bild".


Ich frage mich nur, wie es zu diesem Fehler kommen konnte, die zwei Worte "Fachmagazin" und "Sport-Bild" in einem Satz zu nennen?