Merkwürdig, irgendwie lebe ich im falschen Teil

der Blogosphäre!

Nicht, dass ich denke, ich oder mein Blog wären wirklich wichtig, ich mach das hier alles nur zur Belustigung (von mir und allen anderen, die das wollen!), aber das hier trifft so überhaupt nicht auf mich und alle die, die ich kenne zu:

Dabei sei der Bekanntheitsgrad von Blogs mit 75 Prozent sehr hoch, doch lediglich jeder fünfte Nutzer zähle zum Nutzerkreis, nur 4 Prozent besuchten regelmäßig Blogs, so die Studie. [...] 12 Prozent der befragten Nutzer haben ein eigenes Weblog, davon aktualisiert allerdings nur jeder Dritte sein Blog einmal im Monat. Nur 2,1 Prozent veröffentlichen zumindest einmal pro Woche neue Beiträge, womit sich die Mehrheit der Blog-Betreiber selten um ihr Internetangebot kümmert.

Jetzt mal ganz im Ernst, ich arbeite z.Zt. wirklich extrem viel und das hat der eine oder andere vielleicht auch schon gemerkt, aber 97,9 Prozent veröffentlichen seltener als einmal pro Woche einen neuen Beitrag?

Wen haben die da gefragt?

[via Golem.de]