Wann nur läßt er sich mal ernsthaft helfen?

Es gibt kaum etwas, wo alle anderen Fans sich mit einem Bayern-Fan sofort einig sein können als das Thema: "Kleines, dickes Ailton", oder?

Jetzt mal ganz ehrlich und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Hat der einen an der Klatsche, oder hat der einen an der Klatsche?

"Ich fühle mich sehr wohl bei Besiktas. Ich bleibe, solange mein Vertrag läuft. Ich bin sehr glücklich. Ich hätte im Sommer nicht gedacht, dass ich mich hier so wohlfühle", schwärmte der Brasilianer auf einer eigens eineberufenen Pressekonferenz über seinen Arbeitgeber.

Letztes Wochenende hörte sich das noch so an:

"Ich will so schnell wie möglich zum BVB. Ich bete dafür, dass Besiktas mich so schnell wie möglich gehen lässt."

Die Stoßseufzer aus Dortmund und Köln waren wirklich bis nach Bonn zu hören!