Ich konnte nicht widerstehen!

und habe sofort mal nachgezogen, noch bevor ich das Original gelesen habe...

Ein Intelligenztest sagt ja vieles und nichts aus, aber damit will ich ganz und gar nicht schönreden, dass ich doch tatsächlich satte 9 Punkte dümmer bin als die Südtribüne - Skandal!
;-)

Hier mein Ergebnis:

Oliver, Ihr Intelligenzquotient ist 126

Oliver, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


Soweit so gut, aber dann kommt etwas Neues für mich:

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

Interessant, ich bin ein Daniel Düsentrieb?

Naja, aber das mit den Scharen könnte mir gefallen, also bitte!

[via Südtribüne]