Wenn ich mich von Aberglauben leiten

lassen würde, könnte man meinen, dass die Bayern, seitdem ich wieder Premiere-Zugriff habe, nur noch 1:1 spielen können, aber zum Glück bin ich erstens eigentlich nicht abergläubisch und zweitens war das Unentschieden gegen Milan mehr als verdient!

Allein für die Frechheit der zweiten Halbzeit, hätten die Bayern das Spiel verlieren müssen, ok, der Elfmeter war ein Witz - vor allem in der Championsleague - aber zum einen haben wir auch schon im 2001er Finale so einen Witz-Elfer gegen uns gepfiffen bekommen und zum anderen kann sowas (nein, Herr Magath) nicht dafür herhalten, nach einer der besten Halbzeiten in dieser Saison eine der schlechtesten folgen zu lassen!

Überragenden Ballack und Brazzos in HZ 1 folgten exemplarisch in HZ 2 ein Philipp Lahm, der fast den Eindruck erweckte, das Fußball 1x1 verlernt zu haben...

Im Grunde können wir aber auch froh sein, dass wir nicht Real Madrid sind, denn die Ex-Galaktischen haben doch glatt 0:1 im eigenen Stadion gegen Arsenal verloren - doppelte Freude für mich, auch wenn immer noch der falsche Torhüter im Gunners-Tor steht...
;-)