Mittwoch, 18. Oktober 2006

So ein Zufall, dass

ausgerechnet in der Sport-BLÖD und ausgerechnet von dem Bayern-Gastspiel in Bremen die Spekulationen um einen Klose im Bayern-Dress neue Nahrung bekommen - schon ziemlich platt, oder?
;-)

Zum ersten Mal seit 30 Jahren

sitzt Uli Hoeneß heute abend in Lissabon nicht neben dem Bayern-Trainer auf der Bank, sondern auf der Tribüne!

Nun, da übertreibt UH ein wenig, es sind nur 27 Jahre (seit seinem Amtsantritt 1979), allein wir hoffen, dass es kein böses Omen ist...

Lasst Euch was einfallen!

Das soll die Ansprache von Felix Magath an die drei Stürmer vor dem Spiel gegen die Berliner Hertha gewesen sein!

Ist Felix neuerdings Franz?

Das Ergebnis auf dem Feld überraschte und entzückte uns gleichermaßen, die Perspektive noch viel mehr:

Die Münchner Presse feierte die effiziente Unordnung als stilbildendes Element, zumal Magath gleich nach dem Sieg andeutete, dass jene Taktik für ihn keinen experimentellen, sondern seriellen Charakter habe. "Das hat so gut ausgesehen, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden", kündigte Magath an.

Auch heute abend in Lissabon?

Wollen wir spielen wie die Bremer und dann in der 90. noch den Ausgleichstreffer kassieren?

Keine Ahnung, ich kann's eh nicht sehen, da reicht mir der Videotext...

Stören würde es mich allerdings nicht - die Spielweise der Bremer und ein Ergebnis von uns...

Dolles Ende?

Nein, Thomas Doll steht in Hamburg nicht vor dem Ende - so zumindestens die reflexartige vorauseilende Reaktion aller Beteiligten nach der neuerlichen Porto-Pleite der Hanseaten!

Auf den ersten Blick macht das auch Sinn, da in dieser Saison ein massives Pech mit Verletzungen bei den Hamburgern eingekehrt ist - ganz und gar kein Pech sind dagegen die vielen Fehler und die 7(?) Platzverweise in dieser Saison...

Bei allen Treueschwüren: Startet Doll keine Siegesserie, wenn die Mannschaft endlich mal in Best- und Stammbesetzung spielen kann, ist er schneller weg vom Fenster als er "Klasse Jungs" trällern kann!