Manches im Leben ist so vorhersehbar!

Das sehen neben mir übrigens auch andere so...

Einfach nur peinlich welche egomanischen Verhaltensmuster zu Tage traten, als die Schalke-Funktionäre von Rangnick den Spiegel vorgehalten bekommen haben!

"Uns blieb nichts anderes übrig. Es waren Dissonanzen da, die nicht mehr zu beheben waren", sagte Manager Rudi Assauer.

Aber sicher doch!

Ganz besonders gewurmt hat den StumpenRudi wohl der Rangnick'sche Vorwurf der Unprofessionalität, denn nach Rangnicks "Ehrenrunde" vergingen keine 5 Minuten nach Spielende, wo er in nicht in jedes Mikrofon den Vorwurf der Unprofessionalität an Rangnicks Adresse richtete - verletzte Eitelkeiten wohin man schaut...

Beim Thema Unprofessionalität steht es dann also 1:1 - fein, wäre nur noch die Kleingkeit, dass es in den letzten Jahren kein Trainer geschafft hat, über einen längeren Zeitraum neben dem Sonnengott existieren zu dürfen!

Und solange es nur den FC Assauer und eben nicht den FC Schalke gibt, wird StumpenRudi auch weiter gegen Windmühlen kämpfen und verlieren im genauso ewigen wie tragischen Kampf, um die so sehnsüchtig und verbissen erhoffte Meisterschaft!

P.S.: Beim Thema FC Assauer scheinen sogar ansonsten eher diametral entgegengesetzte Meinungen auf einer Wellenlänge zu liegen!