Ballack wird pampig

Herrn Ballack missfallen seine letzten Tage beim FC Bayern:

Der 29-jährige Mittelfeldstar verhehlt nicht, dass er die kritischen Töne aus der Vorstandsetage von zuletzt als irritierend empfindet. "Ich denke, man sollte meine Entscheidung akzeptieren und nicht immer nachtreten. Das hat mich eigentlich geärgert", sagte Ballack

Das tut mir leid, Herr Ballack, aber leider kann ich nicht verhehlen, dass ich ihre Leistung und ihr Verhalten in den letzten Monaten als extrem irritierend empfunden habe - dann sind wir ja quitt...

Wirklich sehr gespannt bin ich auf den Abschied von Liza, Jerry und Balle, vor allem auf die mit Sicherheit sehr unterschiedlichen Reaktionen der Fans bzgl. dieser drei Spieler...

Kennt jemand die Szene aus "Jerry Maguire", als sich Jerry (Tom Cruise) und Rod (Cuba Gooding jr.) nach dem Triumph weinend in die Arme fallen, während daneben Jerrys alter Agenten-Konkurrent und dessen Spieler nur anschauen und der Spieler ihn fragt: "Warum haben wir keine so enge Beziehung?"?

Muss ich noch mehr sagen?