Der grün-weissen Hölle entkommen!

Ja ich bekenne mich, ich habe mich in die Höhle des Löwen gewagt...

Nachdem ich hier schon was über den aktuellen Stand der Bundesliga-Fehlentscheidungen gesagt hatte, wollte ich doch mal den Lackmustest nachschieben und den Betroffenen selbst Gelegenheit zur Stellungnahme geben!

Hier die Highlights der Reaktionen aus dem Werder-Forum:

"Ja, ihr Helden."

"Geh im Sand spielen!"

"Hast du die Hosen voll???"

"Einfach nur arm die Jungs die sich Bayern Fans nennen."

"Eure Statistik ist somit dummes Geschwätz!!!!"

"absolut lächerliche Posernummer die du hier abziehst."

"wie dämlich man sein muß, seine Zeit mit dem Aufstellen derart sinnloser Statistiken zu verplempern"

"...und dazu kommt noch, dass er nicht wirklich intelligent ist..."

"Was ein Schwachsinn, aber es zeigt, dass die Bauern vor uns am meisten Angst haben."

Nun, ich gebe zu, das waren wirklich die Highlights, es gab tatsächlich auch ganz normale Bremer Fans, die irgendwann mit mir ins Satirische übergegangen sind, ferner Einzelfälle, die statistische Vorlesungen gehalten haben und eben obige Beiträge...

Insgesamt also alles wie erwartet, da hätte ich durchaus mit heftigeren Sprüchen gerechnet - Werder (und seine Fans) lässt (lassen) da in den letzten Jahren mehr und mehr nach...

Mal schauen was der Test bei den anderen Betroffenen ergibt...
;-)