Kaum hat sich HSV nach einem halben Jahrzehnt

mal wieder in die Championsleague gekämpft, steigt das Selbstbewußtsein wieder an:

"Wir werden in Europa unsere eigenen Fußstapfen hinterlassen, da bin ich ganz sicher", sagte Thomas Doll nach dem 1:1 im Qualifikations-Rückspiel gegen CA Osasuna

Ich habe das Spiel nur mit einem halben Auge gesehen, aber gezittert ist wohl gar kein Ausdruck, wenn ich mich an die HSV-Interviews vor dem Spiel erinnere, das frühe Gegentor und Auswechslung des neuen Abwehrchefs nach 10(?) Minuten...

Der Ausgleich wurde bei Arena durchgesagt, die letzten Minuten habe ich dann kurz live verfolgt - Junge, junge, wäre die letzte Großchance der Spanier verwandelt worden, hätte das Barca99er-Züge bekommen!

Wie auch immer, Bremen und Bayern müssen nun auf 1/3 ihrer TV-Gelder verzichten damit der HSV sich "noch drei neue Spieler kaufen" kann...

Meine Tipps bzgl. des Abschneidens der deutschen Vertreter in der Championsleague habe ich ja schon abgegeben, ein anderer freundlicher Tipp hat mir die Setzliste und Gedankenspiele ermöglicht:

Zwar sind die Bayern in Topf 2 abgerutscht, aber das sich Bremen in Topf 3 und Hamburg sogar nur in Topf 4 befindet rückt das Verhältnis dann doch wieder etwas gerade, ganz abgesehen davon, dass sich Vereine wie Chelsea auch nur in Topf 2 befinden...

Hier mögliche Gruppen für die deutschen Teilnehmer:

FC Barcelona
Chelsea
Benfica
HSV

Real Madrid
Olympique Lyon
Bremen
Dynamo Kiew

Valencia
FC Bayern
Olympiakos Piräus
Lewski Sofia

Oder?