Eigentlich ist die Sommerpause ja rum, aber

in den letzten Tagen haben ich wieder vermehrt Google-Suchanfragen-Beiträge gelesen - dann will ich mal nicht hintenanstehen...

Der absolute Top-Star ist aktuell Mats Hummels, da stehe ich auf PR4!

Wie ich allerdings in diese Schmuddel-Ecke geraten bin kann ich mir beim besten Willen nicht erklären:

willige frauen münchen

Nein, hier ist auch nicht das markus söder blog und hier gibt es auch nicht karl heinz rummenigge nackt (PR1!) zu sehen und nackt in bonn schon gleich gar nicht!

van der vaart zu bayern? Kann sein, weiß ich aber noch nicht...

Und bevor mich noch mal jemand fragen sollte, ich kann auch nix zu den Osten Dubin Nutten erzählen!

Etwas zu jung bin ich übrigens auch für das Thema Osteoporose Mintal - auch wenn ich hier ebenfalls PR1 besitze...

Ich bin schockiert, habt ihr denn nur Sex und Krankheiten im Kopf?
;-)