Wie schlimm kann es für

die BVB-Fan eigentlich noch werden?!

Jetzt hängt der Verein auch offiziell am Tropf des FC Bayern:

Der finanziell und sportlich in die Krise geratene Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat das Hilfsangebot von Rekordmeister Bayern München angenommen. Am Dienstag hatten Führungskräfte der Vereine Möglichkeiten erörtert, welchen Beitrag der Erzrivale aus der bayrischen Hauptstadt zur Sanierung des mit rund 98 Millionen Euro verschuldeten Traditionsvereins aus Westfalen leisten kann.

Da wäre ich jetzt auch mal gespannt, was das sein soll...

"Es wäre fahrlässig, wenn man sich dieses Hilfsangebot nicht angehört hätte. Andernfalls wäre uns falscher Stolz vorgeworfen worden", sagte der BVB-Manager Michael Meier nach dem Treffen in einem Düsseldorfer Hotel der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

Stimmt und unser Geld ist ja auch sauberer als das des türkischen Waffenhändlers, gelle?!

Neben einem möglichen Benefizspiel im Westfalenstadion wäre auch denkbar, dass München Profis kostenfrei ausleiht.

Mensch toll, endlich haben wir einen Verein für Rau und Kuffour gefunden...

Schlimm wird es allerdings für die BVB-Fan sowas zu hören:

"Wenn ich Privatmann wäre, zehn Jahre jünger und mein Herz nicht so an Bayern hängen würde, hätte ich mit zwei, drei guten Freunden den ganzen Verein gekauft. Das ist eine Wahnsinns-Chance, Borussia Dortmund für den derzeitigen Kurs zu kaufen. Den ganzen Laden."

Und UH sagt das nicht nur so, ich denke, er hätte es auch gemacht, aber dann wäre der Verein ja tatsächlich professionell geführt worden, ob das bei Borussia alle gewollt hätten?!