Überraschung!

Na sowas?

Erst kauft Arminia tatsächlich einen Spieler wie Rau und jetzt macht man sich plötzlich Gedanken, ob er es drauf hat?

Für den Linksverteidiger selbst geht es am Samstag um einiges. Nach seinem verpatzten Einstand muss Rau "zeigen, weshalb wir ihn geholt haben", so Geschäftsführer Reinhard Saftig. [...] Der Ex- Bayer weiß: "Ich kann noch nicht alles abrufen." Das liegt besonders am in München abhanden gekommenen Selbstvertrauen. "Das muss ich mir mit Erfolgserlebnissen holen." Möglichst schnell. [...] Den zusätzlichen Druck durch die bald genesene Konkurrenz verdrängt der 23-Jährige. "Das wäre das schlechteste, jetzt zu denken: Was ist, wenn ich keine Leistung bringe?" Dennoch: Rau muss gegen den HSV Argumente liefern.

Und soll bloß keiner sagen, ich hätte das nicht vorher gesagt!

Lesen Manager die Bayern-Spieler kaufen wollen eigentlich keine Bayern-Blogs?!