Samstag, 6. Mai 2006

Andreas Ottl

Andreas Ottlist mein Held, auch wenn es vielleicht nicht bis in die neue Saison reicht, aber zumindestens bewahrte er uns vor der Blamage mit einer Niederlage als Double-Verteidiger in die Geschichte einzugehen!

Sein Fuß, den er in der 68. Minute in die einzig gelungene Aktion von Michael Ballack im gesamten Spiel hielt bescherte den Bayern den 1:1-Ausgleich gegen Kaiserslautern.

Ferner ist er Münchner, hat die Gerland-Schule bei den Amateuren mitgemacht und ist mit seinen 21 Lenzen ein Spieler mit Zukunft, die andere Spieler beim FC Bayern nicht mehr haben oder imho nicht mehr haben sollten!

Wünschen wir ihm das Beste, denn das wäre es dann auch für uns...

Die schlimmste Meisterschaft meines Lebens!

Dieser Beitrag ist umgezogen.

Er befindet sich nun an einem besseren Ort. Hier.

Viel Spaß beim Lesen!

Die Blogosphere frisst ihre Kinder!

Oder so ähnlich...

Wer erinnert sich noch an die Wikipedia-Linkmanipulationen rund um den Mythos-Bayern-Link und die "Marketingmaßnahmen" rund um das FCB-Blog?

Nicht viele wahrscheinlich, ist ja auch nicht so wichtig, aber was immer wieder auffällt, ist, dass diese Blogs einfach irgendwann sterben - oder wie sollte man das sonst nennen, wenn seit 20. Januar kein Beitrag mehr eingestellt wurde?

Ein Traum?

Geht heute einer meiner größten Träume in Erfüllung?

Meister zu werden (und den zweiten Stern zu bekommen, wenn hier in Deutschland die Meistersterne nicht so unsinnig verteilt werden würden!) und gleichzeitig die provinziellen und steuersubventionierten Betze-Buben in die zweite Liga zu schießen?

Hoffen wir mal das Beste!