Mittwoch, 6. Juli 2005

Liebling des Jahres

Für alle, die den Mythos-Bayern.de-Newsletter nicht bekommen, sei noch einmal erwähnt, dass zur Zeit die Wahl zum Liebling des Jahres 2004/05 läuft!

Wer nicht weiß, was das ist, oder wen man da wählen kann, schaut sich den Liebling des Monats an, oder wirft einfach mal einen Blick ins Archiv.

Achso, die Wahl zum Mythos-Bayern.de-Spieler-des-Jahres läuft natürlich auch noch einige Wochen weiter und das Mythos-Bayern.de-Tippspiel wurde ebenfalls schon wiedereröffnet!

Besser als erwartet,

schlug sich das Team T-Mobile beim gestrigen Mannschaftszeitfahren:

Das T-Mobile-Team hielt erstaunlich gut im Vergleich zu den favorisierten Mannschaften Discovery Channel (Armstrong) und CSC (Basso, Zabriskie) mit. Einen 15-Sekunden-Rückstand auf CSC bei der ersten Zeitmessung bei Amboise (25 km) ließen die Bonner bis zur zweiten Marke Onzain (46 km) auf sieben Sekunden schmelzen. Armstrong & Co. bewegten sich zeitlich stets zwischen diesen beiden Mannschaften.

Wohl aber nicht mit 100%-tiger Anstrengung, wie sich später zeigte, obwohl Ullrichs Team ja auch früh den 9.Mann verlor...

Naja, "Butter bei die Fische" wird es ja ohnehin erst in den Bergen geben, hoffen wir, dass Ullrich bis dahin den Sturz oder sonstige Versagensgründe abgelegt hat und Armstrong wirklich angreifen kann, falls nicht, dann bitte Winokurow, der wartet ja ohnehin nur noch auf ein Startzeiten...
;-)

P.S. Natürlich gab es trotzdem einmal mehr die Berufspessimisten, wie Bildblog erneut so passend aufzeigt (mein Pessimismus ist ja immer indivuell *g*)!

"Für die Gegner wird es nicht einfacher"

So sieht es Roy Makaay vor der neuen Saison und dem kann man sich nur schwer entziehen!"Wir können da weiter machen, wo wir in der vergangenen Saison aufgehört haben. Es wird für die Gegner bestimmt nicht einfacher", sagte der niederländische Nationalspieler im Trainingslager des deutschen Fußball-Rekordmeisters in Rottach-Egern am Tegernsee. "Der Kader ist fast unverändert. Das ist ein Vorteil für uns."Nicht nur das, vor allem die Abwehr ist ja wesentlich sicherer geworden, eben nicht nur durch den Zukauf von Ismael, sondern auch den Verkauf von Linke und vor allem Kuffour!Als Vorteil im Vergleich zur Vorsaison wertete es Makaay, dass sich Mannschaft und Trainer nicht erst aneinander gewöhnen müssten.Allerdings, da sollte der Saisonstart diesmal wohl weniger holprig verlaufen, oder?!

Hoffen wir das Beste!

Gerd Müller # 186

Gerd Müller Tor des Tages:

Gerd Müller

Saison 1971/72, 27.Spieltag, 08.04.1972

FC Bayern – Werder Bremen 5:2, 76.Minute

Endstand: 6:2

Wortakrobat # 201

Wortakrobat des Tages:

Berti Vogts

"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."

Berti Vogts

Gerd Müller # 185

Gerd Müller Tor des Tages:

Gerd Müller

Saison 1971/72, 27.Spieltag, 08.04.1972

FC Bayern – Werder Bremen 3:1, 20.Minute

Endstand: 6:2