Interessiert registrierte ich heute

diesen Artikel auf dem befreundeten Südtribünen-Blog!

Zunächst war ich nur erstaunt, wie man als Blogger darauf kommen kann, einen Trackback auf ein gut laufendes Blog wie das von Stefan Keller zu setzen, der keinerlei Bezug zum Thema oder sonst irgendeine Relevanz hat (Google-Suchergebnisse vs. "Bayern die Nummer 1 im Yemen") - gemeint war übrigens wohl dieser Beitrag, aber ein Trackback mehr oder weniger... *pff*

Klar kam mir das Layout irgendwie bekannt vor, ich dachte mir aber bei all dem nichts, bis ich einen Beitrag auf dem Ziel-Blog entdeckte, der mich zur Erleuchtung führte!

Geht es noch deutlicher, "Silpakorn"?

Unsere Freunde vom FCB-Blog mit neuen Marketing-Maßnahmen?

Keine Ahnung, aber zumindestens hat es einmal mehr zum Anstoßen einer Diskussion gereicht...

[via Südtribüne]